In meinen jungen Jahren genoss ich das Familiendasein und die Erziehung meiner Kinder. Danach widmete ich mich meiner beruflicher Karrieren als Buchhalterin. Nach diversen persönlichen Rückschlägen verlor ich die Erfüllung an meiner Arbeit. Ich nahm mir eine Auszeit, um meinen wahren Interessen zu folgen. 

Bereits als Kind bemerkte ich die Faszination und Interesse an der Körpersprache und Verhalten der Leute. Somit beschloss ich, meinem Leben eine Wende zu geben und widmete mich meiner Berufung. Heute begleite und unterstützte ich Menschen in der Weiterentwicklung der eigenen Persönlichkeit und das Erreichen eigener Ziele, um eine bessere Lebensqualität zu erreichen.

Dein Coach, Claudia Cossu 

Ausbildungen:

Zertifizierte Grundlagen Psychologie
Diplomierte Systemische Coach & Beraterin (CTAS/ISO/ICI)
Zertifizierte NLP-Practitioner & NLP Coach
Zertifizierte Hypnosetherapie Practitioner
Zertifizierte systemischer Hypnosetherapie Practitioner
Zertifizierte medizinisch klinische Hypnose & Hypnosetherapie
Zertifizierte hypnosystemisches LLC
Erwachsenenbildnerin
  • Das Ziel für den Therapeuten ist das Wohlergehen sowie die Gesundheitsförderung des Klienten, sowohl auf geistiger und körperlicher Ebenen.
  • Der Therapeut achtet auf die Werte und das Recht auf Selbstbestimmung und Selbstverantwortung.
  • Der Therapeut berücksichtigt auf jeden Fall ärztliche Diagnosen.
  • Ich unterliege gegenüber Drittpersonen der Schweigepflicht über die Anliegen meiner Klienten.
  • Vertrauliche Daten werden vor dem Zugriff Unberechtigter geschützt. 

 

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben 


Mehr von mir auf Instagram: hypnoco.ch