Claudia Cossu
In meinen jungen Jahren bemerkte ich bereits das Interesse und die Neugier an das Verhalten meiner Mitmenschen. Während meiner Ausbildung lernte ich wie Geist und Körper zusammenspielen. Wie sich unser kognitives System auf unsere Gesundheit auswirkt.
Als ich selber in eine Lebenskrise geriet, wurde mir bewusst, dass Heilung nur durch die Kontrolle der eigenen Gedanken, Gefühle und Verhalten stattfinden konnte. Wie wichtig es ist Körper und Geist in Einklang zu bringen.
Systemische Coach & Beraterin (CAS / SCM) ISO 17024
NLP-Practitioner (DVNLP)  NLP Coach (CTAS) ISO 17024
Systemischer Hypnosetherapie Practitioner (DHS Schweiz)
Medizinisch klinische Hypnosetherapie (DHS Schweiz)
LLC-Therapie Coaching Practitioner (DHS Schweiz)
Hypnotherapie Practitioner (DHS Schweiz)

 

Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben 


Mehr von mir auf Instagram: hypnoco.ch